CHECK-UP


Seal-Guarentee

Du bist mit Deinem neuen Vintage Rennrad zu Hause angekommen (oder wirst es demnächst) und bist so richtig glücklich?

Schau bitte etwa zwei Wochen nach dem Kauf noch einmal mit Deinem Rad bei uns vorbei (spätestens acht Wochen nach dem Kauf, danach entfällt unser kostenloser Check-up). Wie schon gesagt, checken wir Dein Rad nochmals, überprüfen, ob alles funktioniert, alles fest sitzt und Du gut auf dem Rad sitzt. Dieser Service von uns ist selbstverständlich im Preis des Rades inbegriffen. Warum ist uns das wichtig? Egal wie gut wir alles testen, können bei einem Vintage Rad oder Einzelteilen, wenn es erstmals länger gefahren wurde, kleine Unstimmigkeiten auftreten. Unser größtes Anliegen ist es, dass Du mit dem Rad jederzeit fahren kannst und es Dich glücklich macht. Deshalb werfen wir auch gern nach dem Kauf einen prüfenden Blick darauf. Weiterhin schauen wir, wenn Du Dich an das Rad gewöhnt hast, ob Deine Sitzposition wirklich optimal ist.